Über mich

Mein Name ist Anna Tafelmeyer, ich bin im Dezember 1979 in Nürnberg geboren.

Bild von Anna

Anna Tafelmeyer Tagesmutter bei den Windelzwergla

Meinen Mann habe ich 2006 kennen gelernt und im Juni 2010 geheiratet.

Gemeinsam haben wir 3 Kinder. Unser erster Sohn kam im Dezember 2010 im Geburtshaus Ammerndorf zur Welt. Im Mai 2013 folgten die Zwillinge im Klinikum Fürth. Unsere drei Kinder machen unser privates Glück perfekt.

Seit September 2014 wohnen wir im Gewerbering 3 in Roßtal.
Wir sind eine aktive und naturverbundene Familie. Dies möchte ich auch gerne an meine Tageskinder mitgeben und mit ihnen leben.

Erlernt habe ich einen typischen Männerberuf, als Schreinerin habe ich sehr viel über den Werkstoff Holz und verschiedene Werkzeuge gelernt und kann somit den kleinen Baumeistern und Baumeisterinnen spielend gerecht werden. Zuletzt war ich als Projektleiterin für Messe und Event in Nürnberg tätig.

Schreibe einen Kommentar